Ich bin private Pflegemama von Katzenbabys, von Junioren deren Mamas gerade kastriert werden, von kranken oder noch wilden scheuen Kätzchen.

 Ich möchte als "Katzenflüsterin" den Kleinen die Angst vor Menschen nehmen, denn einige haben ein schweres Schicksal hinter sich.

 Erst wenn sie handzahm sind, können sie vermittelt werden und lernen dann langsam in ihrem neuen Zuhause Vertrauen zu ihren Besitzern zu entwickeln. Manchmal geht es sehr schnell, jedoch oft braucht es schon noch ein bißchen Geduld von den neuen Katzenbesitzern. Sie werden jedoch fast immer mit einer Schmusekatze belohnt....

 

Ich arbeite mit Jin Shin Jyutsu (japan. Heilströmen) an den Katzen, benutze Homöopathie, Bachblüten, Heilkräuter um sie beim Wachsen zu unterstützen, ergänze als ehemalige Arzthelferin die vorgeschlagene Schulmedizin mit Naturheilkunde. Bin seit längeren begeisterte Anhängerin der "Effektiven Microorganismen"-Lösungen. Ich benutze EMblond Lösung, 1 Liter 5,80 Euro, erhältlich im Bioladen oder z.B. EM Chiemgau.

Das Thema Microorganismen im Körper, Darm oder auf der Haut ist superinteressant, egal ob Mensch oder Tier...

 

Auf meiner Seite möchte ich im Internet wichtige Informationen zusammensuchen, interessante Links aufzeigen, um so Neulingen in der Katzenhaltung zu helfen.

 

 

 

Ebenso fange ich auf Anfrage Katzenpatienten zum Kastrieren oder zu einer Behandlung ein. Scheue Freigänger werden ebenso kastriert und entwurmt, wenn die Möglichkeit besteht, suchen wir für sie ein neues Zuhause. Fragt aber bitte zuerst die für Euch zuständigen Tierheime.

 

Ich verleihe auch Lebend-Fallen aus Metall, damit  Katzenbesitzer besser ihre aufgeregten Tiere einfangen können.

Erledige für Privatpersonen auch gegen Entgeld oder Futterspenden  alle anfallenden Transport-und Tierarztangelegenheit:

 

Ebenso biete ich in der Urlaubszeit KATZEN-& HOUSESITTING in einem gewissen Fahrradius an!